Mit Weitblick und Gespür

Unser Angebot für Business-Kund:innen

Unternehmensberatung

 

Dipl.-Ing. (FH) Miriam Auer, M.A.

Als erfahrene Unternehmensberaterin biete ich Klein- und Mittelbetrieben eine außergewöhnliche Möglichkeit zur Stärkung des Unternehmens und zum nachhaltigen Erfolg. Dabei ergibt die einzigartige Verbindung von Unternehmens- und psychosozialer Beratung ein äußerst wirksames Instrumentarium, um Ihre/Deine Unternehmensziele effizient zu erreichen.

Durch meine breit gefächerte Ausbildung und Erfahrung im Projektmanagement, der Automatisierung, der Betriebswirtschaft sowie im Unternehmens-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht (Elektronikstudium, Controller-Diplom & öffentlich bestellte Bilanzbuchhalterin) sorge ich dafür, dass Deine technischen und finanziellen Ressourcen optimal genutzt werden. Gleichzeitig trage ich mit meiner Qualifikation in psychosozialer Beratung (Akadem. Kunsttherapeutin, Lebens- und Sozialberaterin und Systemische Familientherapeutin in Ausbildung) dazu bei, die zwischenmenschlichen Beziehungen in Ihrem/Deinem Unternehmen zu stärken. Dieses Zusammenspiel wirkt sich äußerst positiv auf die Produktivität und das Wohlbefinden aller im Betrieb Mitwirkenden aus.

Dieses ganzheitliche Konzept ist der Schlüssel zu Ihrem/Deinem Erfolg. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt bin ich Ihr/Dein Partner für Anpassungsfähigkeit und innovative Lösungen. Nutzen Sie/nutze meine Fachkenntnisse, Kreativität und Empathie, um Ihr/Dein Unternehmen voranzubringen.

Kontaktieren Sie/kontaktiere mich unverbindlich, um herauszufinden, ob und wie wir gemeinsam an Ihrem/Deinem Erfolg arbeiten können.

Nutzen Sie/nutze hierfür das Anfrageformular weiter unten oder kontaktieren Sie/kontaktiere mich telefonisch:  +436802046261

Gerne lege ich Ihnen/Dir ein individuelles, attraktives Angebot.

 

Psychologische Beratung & Kunsttherapie

mit den Spezialgebieten

Burnout, Long Covid, Resilienz, Work-Life-Balance, Motivation, Teambuilding & Kommunikation, Konfliktmanagement

 

Beratungs- und Entlastungsgespräche, Krisenintervention im Akutfall sowie Begleitung von Mitarbeiter*innen in schwierigen Situationen und/oder Veränderungsprozessen.

Settings:

Gerne biete ich Ihnen/Dir auch Settings vor Ort, unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen, an. Ebenso können alle Formate und Themen, bis auf Teambuilding, auch online abgehalten werden.

Preise:

        • Im Einzelsetting: Euro 160.- exkl. MwSt.  für 1 Einheit = 50 Minuten
        • In der Kleingruppe (3-6 Personen): Euro 160.- für die erste Person + Euro 100,- pro weiterer Person exkl. MwSt. für 1 Einheit = 45 Minuten
        • Für Gruppen lege ich gerne ein individuelles Angebot

Im Preis beinhaltet:

        • die Nutzung beigestellter Werkzeuge und Maschinen (nach vorheriger Sicherheitseinweisung)
        • beigestelltes Basismaterial

Extra verrechnet werden:

        • Zusatzmaterial & keramische Brände werden nach tatsächlichem Aufwand und vorheriger Absprache abgerechnet 
        • Fahrtaufwand und Spesen

Anfrage:

Bitte senden Sie Ihre/Deine Anforderungen, ich beraten Sie/Dich gerne und lege Ihnen/Dir ein interessantes Angebot.

für Rückfragen
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Hier kannst Du bis maximal 3 Dateien im Format; zip, xls, xlsx, doc, docx, txt, pdf, jpg, gif, png, bmp, mpeg, mpg, mp3, wav hochladen.

       

       

       

      Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite: © MA-Art® e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz